Unterstützung beim Abnehmen

Ätherische Öle helfen nicht nur als Massagezusatz bei Cellulite und zur Gewebsstraffung, sie können nicht nur Falten glätten und die Haut verbessern, sie helfen auch ganz direkt beim Abnehmen. Es gibt Öle, die unseren Appetit hemmen, die die Verdauung ankurbeln oder einfach nur positiv in unseren Stoffwechsel eingreifen.

 

Oft hilft es schon, nur immer wieder am Fläschchen zu riechen, wir haben aber auch ein Kaugummi mit ätherischen Ölen, das einem über so manche Krise hinweg hilft.

 

Auch hier erstelle ich Ihnen gern ein persönliches Programm. (Und als Ernährungstrainerin auch gern mit entsprechenden praktischen Tipps dazu;-))

 

Preis für eine Beratung Euro 35,- als Spende an www.harambee.at. Bei Kauf eines oder mehrerer Öle werden davon Euro 20,- wieder vergütet.

 

Unterstützung beim Fasten:

Wer sich gleich selbst etwas bestellen möchte und keine individuelle Beratung benötigt - ich empfehle als gute Basis die Ölmischungen "Smart & Sassy" (unterstützt den Stoffwechsel und nimmt ein wenig Hungergefühle), "Balance" (für die großen und kleinen Krisen) und eventuell noch "Zendocrine" (Kurbelt den Reinigungsprozess an und wirkt gut auf die Leber) von Doterra. 

 

Seestraße 38/13, 7100 Neusiedl

Tel: 0699/17186935