Cannabis

Ich freue mich persönlich sehr, dass jetzt gerade ein Umdenken stattfindet und die heilenden Inhaltsstoffe der Hanfpflanze (eine der ältesten Kulturpflanzen überhaupt) wieder in das Bewusstsein der Menschen dringt. Natürlich geht es hier bei mir nicht darum, Hasch zu rauchen. Es geht auch nicht um die medizinische Verwendung von Cannabis, die heute glücklicherweise in immer mehr Ländern frei gegeben wird, allerdings zu Recht nur mit ärztlicher Indikation und Begleitung.

 

Glauben Sie mir, ich würde niemals leichtfertig mit diesem Thema umgehen, ich habe meinen kleinen Bruder vor 30 Jahren an den Spätfolgen seiner Heroinsucht verloren. Aber – er hat in den letzten zwei Jahren seines Lebens um eine Freigabe von Cannabis gekämpft, damals war die Zeit nicht reif dafür.

 

Was wir hier anbieten, ist der nicht Sucht erzeugende Wirkstoff Cannabidiol als Öl.

Bitte lesen Sie den beigefügten Artikel – besser kann man es nicht erklären.

Download
Informationsblatt CBD
1903_Infoblatt_CBD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 793.1 KB

Seestraße 38/13, 7100 Neusiedl

Tel: 0699/17186935